"Ich stehe für PROFESSIONALITÄT- und das mit LEICHTIGKEIT, LEBENSLUST und BEGEISTERUNG."
   "Ich stehe für PROFESSIONALITÄT-    und das mit          LEICHTIGKEIT,LEBENSLUST               und     BEGEISTERUNG."

Kompetenz - Training Beratung Coaching

Bereits 2006 gründete ich mein eigenes Unternehmen. Seitdem konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Menschen - mit Beratung, Training, Coaching und Wirtschaftsmediation.

 

In meiner Arbeit fördere ich bei meinen Kunden das kompetente und bedachte Handeln und ein sicheres und professionelles Agieren aus einem klaren Selbst-Bewusst-Sein heraus.

 

Mit meiner mitunter unkonventionellen Arbeitsweise in Verbindung mit der FUTURE-Methode konnte ich bereits zahlreiche Kunden aus Wirtschaft und Behörden gewinnen, mit denen ich zum Teil seit vielen Jahren zusammenarbeite.

 

Ich stehe für Individualität, persönliches und professionelles Wachstum sowie Nachhaltigkeit - und allem voran für Lebenslust und Begeisterung.

Studium und Ausbildung

Zertifizierte Trainerin / Future GmbH Österreich

Ausbildung zum FUTURE-Core-Coach / Future GmbH Österreich

Ausbildung zum FUTURE-Coach / Future GmbH Österreich

Wirtschaftsmediatorin - Business-Mediator CCI / IHK München

Studium der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre / Europäische FH Hamburg

Personalentwicklung / WiSo (Institut der Universität Erlangen-Nürnberg

Studium Anglistik/Germanistik an den Universitäten Würzburg und Erlangen

Ausbildung zur Industriekauffrau

Stärken

  • Kompetenz und Professionalität
  • Empathie und Konzentration
  • Motivation und Begeisterung
  • Kreativität und Flexibilität
  • Struktur und Umsetzung
  • Humor und Herz

Leidenschaft(en)

meine Kinder

Natur

die Kunst der Gartengestaltung

Literatur

Leichtigkeit

Reisen

mein Zuhause

gutes Essen

Lachen

das Leben

meine Kunden/Referenzen sind u.a.

Baader Bank AG - DNS GmbH - ebm papst St. Georgen GmbH & Co.KG - endlich GmbH & Co.KG - Flabeg GmbH - Future GmbH - "Honors"-Elite-Studiengänge der Universität Regensburg - IHK München - Klinikum Fürth - LEONI AG - Magna Mirrors GmbH & Co.KG - Montessori Kinderhaus Altdorf - Landesamt für Steuern Koblenz - Pfleiderer AG - RAIL.ONE GmbH - Regensburg Tourismus GmbH - Stefan Lanz UG - Zimmermann GmbH & Co.KG

 

Trainerprofil

Trainerprofil Antje Klimek
Profil Antje Klimek 20181018.pdf
PDF-Dokument [339.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Antje Klimek // Training Beratung Coaching // Finkenstr. 25 D-90559 Burgthann (bei Nürnberg)